Chorfahrt 2015

Ein schöner Nachtrag zu der diesjährigen Chorfahrt in die Niederlande zu unseren Freunden vom Gospel Chor "the joysingers". Am Ende unseres gemeinsamen Konzerts am 14.11.2015, wurde eine Kollekte zu Gunsten der Joanne Foundation eingesammelt.

Am 25. November 2015 konnte unser Freund Dick Hobé einen Scheck über 1.040,00 Euro überreichen. Nähere Informationen zu der Joanne Foundation, ihrem Hintergrund und Zweck, können Sie auf den Internetseiten http://joannefoundation.nl einsehen.

Zeitungsartikel Aalten Vooruit/De Band vom 02.12.2015

Aalten Vooruit KW 49 2015
Poster

Freundliche Übersetzung unseres Chormitgliedes Peter Jan:

Joysingers und 150Ps zusammen auf einem Podium

Zwei Chöre, The Joysingers aus Dinxperlo und 150Ps aus dem deutschen Battenberg veranstalten am Samstag, den 14. Novenmber ein Auswechslungskonzert in Aalten. Durch persönlichen Kontakten innerhalb diesen beiden Chören entstand die Idee, mal über Grenzen zu gucken aber vor allem mit einander Musik zu machen. Der Auftritt in der "Zuiderkerk" beginnt um 19.30. Die Chöre treten sowohl einzeln, wie auch zusammen auf. Der Zugang ist frei, es wird am Ende in einer Kollekte um Spenden für Joanne's Kinder in Uganda (Joanne Foundation) gebeten.