GOSPEL MOVES US

GMU Plakat

Unser Projektchor 2016 „GOSPEL MOVES US“, ist leider schon wieder Geschichte. Am 04 September 2016 starteten wir mit einer ersten Probe im evangelischen Gemeindehaus in Battenberg. Unser musikalischer Leiter Dominik Zissel konnte viele neue und altbekannte Gesichter begrüßen. Mit viel Freude und voll Elan, starteten alle Teilnehmer mit den Proben und einer großen Anzahl neuer und teilweise sehr anspruchsvollen Gospel-Songs.

Ein Workshop mit dem bekannten Gospel-Komponisten und Dozenten Micha Keding, sowie 2 Probentage und weitere Übungseinheiten lagen da noch vor uns.

Unzählige Arbeitsstunden haben die Organisatoren in die Vorbereitung des Projektes gesteckt. Am 28.12.2016 konnten sich ca. 900 Besucher davon überzeugen, dass die Anstrengungen und Mühen von Erfolg gekrönt wurden. „GOSPEL MOVES US“ war eines unserer besten Konzerte. Im Frühjahr 2017 werden wir ausgewählte Songs auf einer neuen DVD herausbringen.

Auf den folgenden Seiten finden Sie einige Ausschnitte aus dem Konzert, viele Bilder und die Berichterstattung der örtlichen Presse.